BENEFITS

Die neuste Technologie ist deine Passion? Du hast richtig Bock mit einem leistungsstarken und kreativen Team unseren Markt zu revolutionieren? Du verkörperst Risikobereitschaft mit Augenmaß? Dann packe verantwortungsvoll mit an, werde Teil unseres innovativen Teams und profitiere von unseren Benefits!

DRIVEN BY PASSION

Stolle Industries-Icon einer blauen Rakete

 

Du arbeitest selbstständig, stehst im direkten Kundenkontakt und trägst maßgeblich zum Unternehmenserfolg bei. Werde Vorreiter und gestalte mit uns einen zukunftweisenden Weg. Wir unterstützen dich mit unseren Benefits!

– DRIVEN BY PASSION –  

Stolle Industries - blaue Blockchain mit feinen Fasern

UNSERE BENEFITS*

30h als Vollzeitvertrag

30 Stunden als Vollzeitvertrag sind bei uns Standard.

}

Flexible Arbeitszeiten

Ob Früh- oder Spätaufsteher, bei uns kannst du deine Arbeit flexibel legen.

Mobiles Endgerät

Um dir die bestmögliche Arbeitsweise zu ermöglichen, erhältst du von uns alle benötigten mobilen Endgeräte zur Verfügung gestellt.

Stabilität

Darauf kannst du dich verlassen: einen unbefristeten Arbeitsvertrag und der ehrliche Umgang miteinander

Teamevents

Auch wir lieben es zu feiern. Deshalb feiern wir dreimal im Jahr unser Team. Bei den Winter-, Sommer-, Herbstfesten kommt das ganze Team zusammen und wir verbringen erlebnisreiche Tage beim Ski fahren, einer Weinlese oder an der Ostsee.

Keine nervigen Hierarchien

Genervt von oben herabbehandelt zu werden? Nicht bei Uns! Wir leben die Philosophie der Gleichberechtigung und dass jeder die gleiche Behandlung verdient.

Gute ÖPNV-Anbindung

Keine Lust im Berufsverkehr zu stehen? Kein Problem. Unser Büro erreichst du angenehm mit S- und Straßenbahn. Innerhalb weniger Minuten bist du bei der nächsten Haltestelle, die dich durch die ganze Stadt bringt.

Für euren Nachwuchs

Die Zukunft dieser Erde liegt bei den nächsten Generationen. Um diese zu fördern, stellen wir Eltern einen Kinderbetreuungszuschuss zur Verfügung und eine Lesepatenschaft für die VDIni for kids.

Vertrauensvoller Umgang miteinander

Egal, wer du bist und wo du arbeitest, wir gehen vertrauensvoll miteinander um und sind alle per Du. Das stärkt unsere Teamkultur.

Getränke

Ein gut hydrierter Körper ist wichtig, um produktiv zu arbeiten. Deshalb findest du in unserem Büro eine Auswahl von Wasser, Tee und Kaffee.

Mobilität

Wir planen und installieren nicht nur nachhaltig, sondern fahren auch nachhaltig. Unser Fuhrpark besteht aus den neusten Teslas, den du auch privat (mit einer 0,25% Versteuerung) nutzen kannst. Eine Bahncard 25 gibt es on top.

Moderner Arbeitsplatz

Ein Arbeitsplatz sollte nicht nur ein warmer Sitzplatz sein. Wir stellen dir einen modernen Arbeitsplatz, mit höhenverstellbaren Tischen, ergonomischen Stühlen und mehreren Bildschirmen.

Ein großartiges Team

Unsere gemeinsamen Werte sind: Teamwork, Ehrlichkeit, Offenheit, Zuverlässigkeit und Vision

Urlaubsgeld

Damit du aus deinem wohlverdienten Urlaub alles rausholen kannst, unterstützen wir dich gerne mit etwas Urlaubsgeld.

Mittagessen

Die gemeinsame Mittagspause ist unsere liebste Zeit des Tages. In dieser Zeit werden wir mit leckerem und gesundem Essen bekocht. Außerdem gibt es in unserer Küche immer frisches Bio-Obst.

HomeOffice/Remote

Du möchtest auch mal von zu Hause arbeiten? Kein Problem. Bei uns kannst du flexibel mehrere Tage in der Woche im HomeOffice oder Remote arbeiten.

Weihnachtsgeld

Damit du dein Weihnachtsfest so schön wie nur möglich gestalten kannst, erhältst du bei uns ein attraktives Weihnachtsgeld.

Weiterbildungsmöglichkeiten und Schulungen

Man lernt nie aus, deshalb liegt der Fokus unserer Teammitglieder auf der persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung.

Betriebliche Altersvorsorge

Wir denken Heute schon an die Welt von Morgen, deshalb beteiligen wir uns bei deinem Aufbau der Betriebsrente.

Angenehmes Arbeitsklima

Wir arbeiten zusammen und nicht gegeneinander. Braucht jemand Hilfe, lösen wir das Problem als Team und bringen uns zusammen an die Spitze.

Jetzt bist du an der Reihe!

Bewirb dich bei uns und lerne unser Team näher kennen!

Wir freuen uns auf dich!

*einige Benefits können an den verschiedenen Standorten variieren

Über uns

 

Wir sind eine junge Unternehmensgruppe, die sich zum Ziel gemacht hat, Städte intelligent und nachhaltig zu vernetzen. Seit 2018 verstehen wir diese Mission zu leben und machen uns täglich zum Ziel, die Welt etwas nachhaltiger zu gestalten. Zusammen schaffen wir es, die Gebäudeautomation auf ein neues Level zu heben.

Wir planen nicht nur, sondern führen unsere Visionen auch aus. Wir sind ständig auf der Suche nach neuen Innovationen, mit der wir unsere Arbeit und die Welt ein Stück nachhaltiger gestalten können. Wir suchen immer nach neuen Teammitgliedern, die uns dabei unterstützen, unsere Visionen zu verwirklichen.

Werde jetzt Teil unseres Teams und profitiere von unseren attraktiven Benefits!

Schaltplan der Gebäudeautomation

Schau auch hier vorbei!

Wir revolutionieren unseren Markt und setzen unseren Fokus auf:

MENSCH – TECHNOLOGIE – UMWELT

Stolle Industries Icon mit zwei Bäumen

Wir melden uns bei dir! Bitte stelle uns nachstehend deine Kontaktdaten zur Verfügung und wir melden uns bei dir mit einem attraktiven Jobangebot.  

 

Bei Fragen wende dich bitte an:

Human Resources Team

+49 151 15748559

passion@stolleindustries.de

Ja, die SI-Gruppe darf sich bei mir melden und ich stimme der Datenschutzerklärung zu.