Technisch kaufmännische Projektsteuerung – Innendienst (m/w/d)
Projektorganisation

Stolle Industries GmbH
Festanstellung
Berlin, Leipzig
Ab sofort

Neue Dinge erschaffen ist deine Passion? Du hast richtig Bock mit einem leistungsstarken und kreativen Team unseren Markt zu revolutionieren? Du verkörperst Risikobereitschaft mit Augenmaß? Dann packe verantwortungsvoll mit an und werde Teil unseres innovativen Teams!

 

Die SI-Gruppe steht für eine Unternehmensgruppe, welche Innovation und Technologie versteht zu vereinen und zu leben. Wir revolutionieren unseren Markt mit außergewöhnlicher Qualität. Unsere Arbeit begeistert Kunden und ermöglicht uns, durch deren Weiterempfehlung einen wachsenden Kundenkreis aufzubauen.

Werde Teil unseres interdisziplinären Engineering Teams und erlebe unsere moderne, lösungsorientierte und selbstreflektierende Unternehmenskultur. Wir denken GROSS und handeln danach.

 

Ziel unserer Arbeit ist es, Städte mit der bestmöglichen Lebensqualität auszustatten, indem wir den Menschen intelligent und nachhaltig mit Technologie vernetzen. Damit tragen wir zu einem guten Raumklima bei und helfen uns und der gesamten Welt, einen Schritt weiter in die digitale und nachhaltige Zukunft zu gehen.  

 

Du arbeitest selbstständig, stehst im direkten Kundenkontakt und trägst maßgeblich zum Unternehmenserfolg bei.

 

Werde Vorreiter und gestalte mit uns einen zukunftweisenden Weg – DRIVEN BY PASSION.

 

 

 

 

Deine Rolle

 

Bearbeitung von technischen Ausschreibungen für die Gebäudeautomation und Kalkulation von Angeboten

Kaufmännische Projektbearbeitung (Angebot- und Auftragsabwicklung, Nachtragsmanagement, Claim Management, Rechnungslegung)

Ansprechpartner für Kunden und Lieferanten

Auslösen von Materialbestellungen

Pflege von Stammdaten (Artikel-, Kunden- und Lieferantendaten)

Aktives Verbessern des ERP-Systems unter Berücksichtigung der angrenzenden Geschäftsprozesse

Die eigenen Geschäftsprozesse kontinuierlich automatisieren

Deine Vorteile

 

Abwechslung: eine vielseitige und kreative Tätigkeit in einem großartigen Team mit Mitgestaltungsmöglichkeiten

Arbeitszeit: Vollzeit heißt bei uns eine 30h Arbeitswoche

Chancengleichheit: Einheitliches und attraktives Gehalt

Flexibilität: flexible Arbeitszeiten und Arbeit im HomeOffice

Freiheit: eigenverantwortliches Arbeiten und keine nervigen Hierarchien

Gehalt: ein Jahresgehalt von mindestens 50.400,00 €

Mobilität: BahnCard25

Nachhaltigkeit: ein moderner Arbeitsplatz

Sicherheit: ein unbefristeter Arbeitsvertrag, betriebliche Altersvorsorge über Pensionszusage und Kinderbetreuungszuschuss

Urlaub: unbegrenzter Urlaub

ON TOP: viele weitere Benefits

 

Deine Kenntnisse

 

Freundliche zielorientiere Kunden- und Lieferantenkommunikation

Ein abgeschlossenes Studium, abgeschlossene Ausbildung (technisch oder kaufmännisch, bspw. Industriekaufmann/-frau) oder eine Technikerausbildung mit Praxiserfahrung in der Fachrichtung Elektrotechnik, Verfahrenstechnik, Gebäudeautomation oder vergleichbar

Eine selbständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise

Interesse am Bereich der Gebäudeautomation

Gute Kenntnisse im Bereich MS-Office 365

Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Lösungsorientiertes Arbeiten, Offenheit für Neues und Gestaltungswillen

Du willst dabei sein? Dann melde dich bei uns!

Wir erstellen dir ein attraktives Jobangebot

Ja, die SI-Gruppe darf sich bei mir melden und ich stimme der Datenschutzerklärung zu.