UNSERE WERTE

Abbildung einer Blockchain der Stolle Industries

Ehrlichkeit, Offenheit, Teamwork, Vision und Zuverlässigkeit. Diese fünf Werte verbinden uns als Team. Mit diesen Werten legen wir uns die Basis für unser tägliches Handeln. Sie sind der Rahmen, in dem wir uns bewegen und agieren. Jeder von uns ist dafür verantwortlich diese Werte zu leben – in jeder Aufgabe, in jedem Wirken und in jedem Handeln. 

Teamwork

Wir sind ein Team und das macht uns aus! Wir arbeiten zusammen, helfen einander und lösen Herausforderungen als Team.

Vision

Uns alle treibt das Gleiche an. Die Vision die Welt besser zu hinterlassen, als wir sie vorgefunden haben. Wir verbinden Abenteuer und Unternehmergeist, um gemeinsam erfolgreich unsere Passion zu verfolgen.

Offenheit

Wir funktionieren so gut, weil wir alle offen miteinander umgehen und unsere Gedanken teilen. Jeder kann so sein wie er ist und seine Ideen einbringen, um unseren gemeinsamen Weg zu gestalten.

Zuverlässigkeit

Nicht nur unsere Kunden können sich auf uns verlassen, sondern auch wir untereinander. Nur so leisten wir die beste Arbeit.

Ehrlichkeit

Ehrlichkeit ist ein wichtiger Teil unserer Arbeit. Machen wir Fehler, gehen wir damit ehrlich um und finden gemeinsam eine Lösung. Wir stehen für eine wertschätzende Feedbackkultur und Transparenz.

Wir melden uns bei dir! Bitte stelle uns nachstehend deine Kontaktdaten zur Verfügung und wir melden uns bei dir mit einem attraktiven Jobangebot.  

 

 

Bei Fragen wende dich bitte an:

Human Resources Team

+49 151 15748559

passion@stolleindustries.de

Ja, die SI-Gruppe darf sich bei mir melden und ich stimme der Datenschutzerklärung zu.